Home // Kundenstimmen

Kundenstimmen

super

Vom Aussuchen der Fliesen bis zum fertig gefliesten Bad alles super gelaufen. Nachdem einige Fliesen kaputt geliefert wurden, wurde sich sehr zügig um Ersatz bemüht. Im Kontakt freundlich, zuverlässig und kompetent.
Fam. Link, Buchenau

Zuverlässig

Mit der fachgerechten Sanierung unseres 13 Meter langen Balkons durch die Firma Fliesen Gies sind wir mehr als zufrieden. Die Arbeit wurde zuverlässig und zu unserer vollen Zufriedenheit termingerecht ausgeführt. Wir können die Firma Fliesen Gies nur weiterempfehlen.
HK, aus einem Nachbarort

Gute Arbeit

Ich arbeite schon seit ein paar Jahren mit der Firma Fliesen Gies zusammen. Die Arbeit ist handwerklich gut. Es wird termingerecht gearbeitet. Die Betreuung durch Herrn Gies war bisher immer sehr hilfreich.
Architekt Rolf Uwe Schönewolf, Bad Hersfeld

Behindertengerechte Badsanierung – Erwartungen übertroffen

Ein herzliches Danke an die Firma Gies für die makellose und sehr zufriedenstellende Arbeit, Planung, Beratung und Umsetzung der Umbauarbeiten auf höchstem Niveau. Durch die individuelle Planung entstand ein multifunktionales, modernes und zeitloses Bad, welches täglich Freude bereitet. Absolut empfehlenswert – Erwartungen definitiv übertroffen DANKE 6 von 5 Sternen😊
Mateusz Brudek, Niederaula

perfekt...!

Vielen Dank an die Firma Gies, die aus einem kleinen Bad ein Großes gezaubert hat. Es ist unglaublich, was die Wahl der richtigen Fliesengröße und -farbe bewirken kann. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen, wir sind nur noch begeistert! Es ist jeden Tag eine wahre Freude, das Bad zu betreten.
Familie Graser, Niederaula

Gut Ding will Weile haben

Bei der Sanierung der Mietwohnung wurde der Bad- und Küchenbereich neu gefliest. Nach längerer Wartezeit zwecks Corona ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis. Weiter so…
T. Wittich, Niederaula
Fliesen Gies
Meisterbetrieb
Am Linges 8
36272 Niederaula
+49 6625 5220