Personenunterführung Bahnhof Wabern

Barrierefreier Umbau des Bahnhofs in Wabern

Im Zuge der Sanierung der Personenunterführung standen seitens des Auftraggebers drei Designvorschläge zur Auswahl. Nach einigen Überlegungen kam dann die Variante mit senkrechten Streifen, in fünf verschiedenen Farben sowie unterschiedlichen Breiten zur Ausführung. Der Farbverlauf wiederholt sich in einem festgelegten Muster. Nach Fertigstellung der Fliesenarbeiten wurde noch ein Anti-Graffitischutz aufgebracht.

Gefliest wurde im Neubaubereich im laufenden Betrieb.

Der Auftrag umfasste rund 410 m² Wandfliesen.

Bildergalerie

Weitere Referenzen

Gewerblich

Personenunterführung Bahnhof Bad Kreuznach
Personenunterführung Bahnhof Bad Kreuznach
Personenunterführung Bahnhof Bebra
Barrierefreier Ausbau des Bahnhofs in Bebra
Personenunterführung Bahnhof Marburg
„Bahnhof des Jahres 2015“
Personenunterführung Bahnhof Stadtallendorf
Barrierefreier Umbau zum Hessentag 2010
Barrierefreier Umbau des Bahnhofs in Wabern
Hotel – Spa Bereich
Modernisierung eines Wellnessbereichs
WC Anlage
Wand und Boden Ton in Ton
Personenunterführung Bahnhof Schweinfurt
Barrierefreier Ausbau des Hauptbahnhofs in Schweinfurt