Bauernhaus neu aufgelegt

Komplettsanierung eines Bauernhauses

Bei diesem Projekt wurde ein Bauernhaus komplett entkernt und nach neusten energetischen Vorgaben wieder aufgebaut. Dies durfte seinen alten Charme nicht verlieren, moderne Aspekte sollte es jedoch beinhalten.

Das Erdgeschoss wurde mit einer Fußbodenheizung versehen, auf die im Nachgang Bodenfliesen in Holz- sowie Betonoptik verlegt wurden. Einen Weinkeller mit Tonplatten, die zuvor sorgfältig anderen Ortes fein säuberlich ausgebaut wurden, hier neu eingebaut. Ein Badezimmer in Steinoptik mit passender Waschtischplatte und eingelassenen Schränken.

Weitere Referenzen

Privatbereich

15/15 neu aufgelegt
Alles in einer Linie
„black and white“
Großformat mal anders
Holz und schlicht
Der Charme des Holzes gepaart mit den Vorteilen der Fliese
Komplettsanierung eines Bauernhauses
…und vieles mehr…
Inspiration und Motivation für Ihr Vorhaben